Sektion Fußball

Trainingzeiten und Ansprechpartner

Hier finden Sie für unsere Mannschaften die Trainingszeiten und ihre Ansprechpartner. Zukünftig werden die Altersklassen ergänzt.
In jedem Fall sollten Sie sich mit Ihren Frage und Wünschen an den Verein wenden. Senden Sie uns ein E-Mail !
 

Bambini/F-Jugend

Unsere neue Bambini/F- Jugend Mannschaft sucht noch Verstärkung. Wir suchen Jungen und Mädchen ab 5 Jahren die Lust, Spaß und Freude haben das Fußball spielen zu erlernen. Unser Trainerteam freut sich auf euch. Einfach Mittwochs ohne Anmeldung vorbei schauen ab 17 Uhr bis 18.30 Uhr findet das Training statt.
 
Trainerteam: Jörg Döhler, Ronald Otto
Training: Mittwoch 17:00 - 18:30 Uhr
 
 
 
 

E-Jugend

wir sind eine junge Truppe die mit Ehrgeiz, Freude und Lernwilligkeit Fußball spielt. Auch wir suchen neue Fußballer, die uns bei unserem Vorhaben, die Anderen zu besiegen, unterstützen möchten. Unsere Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstags von 17:00 - 18:30. Unser Trainer Thomas Schwarzer freut sich über neue Fußballer.
 
Trainer: Thomas Schwarzer
Trainingszeiten: Dienstag + Donnerstag 17 bis 18.30 Uhr

D-Jugend

Am letzten Sonntag war es, nach der Sommerpause, endlich soweit, der Ball rollt wieder und unsere Jungs der neugebildeten D-Jugend können sich auf dem Platz mit anderen Mannschaften messen. In den nächsten Wochen steht das gegenseitige Kennenlernen und das gemeinsame Spielen, auf dem jetzt größeren Spielfeld, im Fokus. Trainiert wird immer Dienstags und Donnerstags in der Zeit von 17:00 - 18:30 Uhr. Ist der Ball auch Dein bester Freund, dann freuen wir uns Dich beim Probetraining begrüßen zu dürfen.
 
Trainerteam: Sven Sauer, Carsten Böhm, Mirko Vogler
Training: Dienstag + Donnerstag 17.00 bis 18.30 Uhr
 
 
 

C-Jugend

Wir gehen jetzt in die vierte Saison unserer Spielgemeinschaft und können behaupten, dass sich zusammengefunden hat, was zusammen gehört! Wir glauben an unseren derzeitigen Kader und es macht allen Beteiligten riesigen Spaß. Wir trainieren Dienstag und Donnerstag von 17:00-18:30 beim TSV Wahren und tragen unsere Heimspiele beim SV Victoria aus. Wir freuen uns über jedes neue fußballbegeisterte Kind!
 
Trainerteam: TSV Robert Wunsch; Victoria Hendrik Staudt
Training: Dienstag & Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr
 
 
 

A-Jugend

Trainerteam: Marco Schneider, Marco Döhler
Training: Mittwoch & Freitag 18:00 - 20:00 Uhr
 
 

Ü40 Altsenioren

 
Alte Herren
 
Trainer: Uwe Hempel
Trainingszeiten: Dienstag 18.30 Uhr bis 20 Uhr
 
 

Herren 1

 rot1500
 
Trainerteam: Michael Marsand, Ralf Schwesinger
Training: Dienstag & Donnerstag 18:30 - 20:30 Uhr
 

Herren Ü35

Nach dem letzten Saison das Wagnis eingegangen wurde gegen die besten Mannschaften in der Stadt zu spielen, man sich sehr tapfer geschlagen hat und für die eine oder andere Überraschung gesorgt hat. Beginnt jetzt nach Abstieg das neue Abenteuer wieder Aufstieg.
Die Ü35 würde sich über neue Gesichter sehr freuen die das Ziel Wiederaufstieg mit vor ran treiben.
 
Trainer: Dieter Reyhe
Trainingszeiten: Mittwoch 18.30-20.30 Uhr bei MoGono (Max-Liebermann-Straße 83)

FES-Freizeitfußball

Wir sind eine junge Fußball begeisterte Mannschaft. Die ihre Punktspiele nicht wie üblich am Wochenende austrägt, sondern lieber Montag oder Freitag. Wir gehen in der Stadtklasse auf Punkte jagt. Hast du Lust dann komm zu uns Wir suchen immer junge Leute die Spaß haben am Fußball.
 
Trainer: Olf Roger Arndt
Trainingszeiten: Freitag 18.30 – 20.30 Uhr

LOGO500

Gesucht !

Die Bambini/F- Jugend Mannschaft sucht Jungen und Mädchen ab 5 Jahren die Lust, Spaß und Freude haben, daß Fußball spielen zu erlernen.
 
Wenn der Ball auch Dein bester Freund ist freut sich die  C-Jugend, D-Jugend und die E-Jugend, wenn Du zum Probetraining kommst.
 
Auch die Herren aus den Mannschaften Herren Ü35 und FES-Freizeitfußball freuen sich über neue Torschützen.

Unsere Sponsoren

 
rohr wahren
buchbinder wahren1
malerschumann wahren
allianz wahren
reimann wahren2
malerkeil wahren
steffenschneider wahren
waldfrieden wahren1
tgs bunner
 
 

Anmelden

Bitte melden Sie sich an, um die Beiträge der Sektion Fußball zu bearbeiten

 
 
 
Zum Seitenanfang