Sektion Fußball

Saisonauftakt bei der A-Jugend

Unsere A-Jugend ist am Sonntag den 19.8 2018 in ihr erstes Saisonspiel gegangen. Diese Saison startet unsere A-Jugend als Spielgemeinschaft TSV Wahren/SV Victoria. Vor Heimischen Publikum gab es leider eine Niederlage gegen SG-Bienitz zu verzeichnen. Bei heißen Temperaturen um die 30 Grad war die Mannschaft vom TSV Wahren/SV Victoria gut eingestellt so das am Anfang kaum Torchancen für den Gegner Raussprang. Nach etwa 20 min haben zwei kleine Fehler zu einem schnellen 0:2 Rückstand geführt. Mit dem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit hat man der Heim Mannschaft angemerkt das man noch nicht lange im Training steckt so das nach 70 min die Kondition weg war und man sich mit 0:6 geschlagen geben musste. Aber nichts des du trotz ist das Trainerteam über die gezeigte Leistung erfreut.
Wir wünschen unserem Gegner der SG Bienitz noch viel Erfolg in den kommenden Spielen

LOGO500

Gesucht !

Die Bambini/F- Jugend Mannschaft sucht Jungen und Mädchen ab 5 Jahren die Lust, Spaß und Freude haben, daß Fußball spielen zu erlernen.
 
Wenn der Ball auch Dein bester Freund ist freut sich die  C-Jugend, D-Jugend und die E-Jugend, wenn Du zum Probetraining kommst.
 
Auch die Herren aus den Mannschaften Herren Ü35 und FES-Freizeitfußball freuen sich über neue Torschützen.

Unsere Sponsoren

 
rohr wahren
buchbinder wahren1
malerschumann wahren
allianz wahren
reimann wahren2
malerkeil wahren
steffenschneider wahren
waldfrieden wahren1
tgs bunner
 
 

Anmelden

Bitte melden Sie sich an, um die Beiträge der Sektion Fußball zu bearbeiten

 
 
 
Zum Seitenanfang