Sektion Fußball

Heimsieg

heimsieg 7 spieltagMit einer starken Mannschaftsleistung gewinnt unsere 1. Herren das Nachbarschaftsduell gegen den TSV Böhlitz-Ehrenberg mit 5:1.

Von Beginn an war die Mannschaft vom TSV 1893 Leipzig-Wahren Ton angebend. Nach guten Gelegenheiten in den ersten 10 min war es nur eine Frage der Zeit wann sich die Männer des TSV Wahren belohnen. So kam es, dass innerhalb von 16 min 3 Tore auf das Konto der Heim Mannschaft gingen. Damit ging es auch in die Pause, nach dem Pausen Tee das gleiche Bild, die Heim Mannschaft hat nach Belieben den Gegner kontrolliert, so dass 2 weitere Tore gutgeschrieben werden konnten. Zum Schluss war es ein ungefährdeter Sieg und auch in der Höhe vollkommen gerechtfertigt. Dadurch holt man wichtige Punkte um in der Tabelle weiter nach oben zu klettern.

LOGO500

Gesucht !

Die Bambini/F- Jugend Mannschaft sucht Jungen und Mädchen ab 5 Jahren die Lust, Spaß und Freude haben, daß Fußball spielen zu erlernen.
 
Wenn der Ball auch Dein bester Freund ist freut sich die  C-Jugend, D-Jugend und die E-Jugend, wenn Du zum Probetraining kommst.
 
Auch die Herren aus den Mannschaften Herren Ü35 und FES-Freizeitfußball freuen sich über neue Torschützen.

Unsere Sponsoren

 
rohr wahren
buchbinder wahren1
malerschumann wahren
allianz wahren
reimann wahren2
malerkeil wahren
steffenschneider wahren
waldfrieden wahren1
tgs bunner
 
 

Anmelden

Bitte melden Sie sich an, um die Beiträge der Sektion Fußball zu bearbeiten

 
 
 
Zum Seitenanfang